kostenlose robux?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da eine Website die heißt rbx.gg da kann man gratis Robux gewinnen und außerdem ist die Seite sicher und keine fake Seite.

Du musst nur an Umfragen teilnehmen, Punkte sammeln und dann in Robux eintauschen.

Es funktioniert nicht immer, aber du kannst es ja mal ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Leonsku  16.12.2020, 18:02

Naja, die Robux die da kostenlos gegeben werden sind meistens von anderen spielern gescammt.

gehe auf rblx.land da kannst du quests machen um robux zu bekommen

TaraMika  20.01.2022, 23:10

wenn ich da die robu abheben will dan steht da dass das nicht funktioniert hat

Gar nicht, es sei denn es gibt z.B. ein Gewinnspiel, was dann aber von Roblox selbst veranstaltet ist. Gib übrigens niemandem deine Daten

Du könntest es eigentlich nur durch Giveaways oder so bekommen sonst nicht.

Gibts nicht, ohne einen Virus zu bekommen oder so.