Bekommt man robux durch erstellen von maps?

4 Antworten

Wenn du Käufe hinzufügst z.B wenn du jetzt ein Dragon ball spiel erstellst dann fügst du vielleicht 10 X schneller trainieren.

Man bekommt robux wenn man Käufe hinzufügt wie gesagt. Wenn man eine neue Idee als Spielmodus wählt kann das spiel berühmt werden. Muss es aber nicht. Bei Tycoons macht man am meisten robux. Am besten fügt man da kein Unendlich viel Geld Gamepass hinzu und das Geld sollte viel robux kosten.

Jain also schon ja wenn du käufe hinzufügst aber da bekommst du wenig an den % (nur 30%) Kauf dir lieber den builder club für 5€ da bekommst du jeden tag 15 Robux und 70% bei jedem kauf

FynnZeigt  11.02.2018, 21:22

Ohne Builders Club bekommt man nur 10%

Alterkuchen  23.05.2018, 16:10

Muss man dann auch eine map bauen oder kann man einfach warten und die Robux bekommen?

Mit bloßem erstellen schonmal nicht. Du müsstest dann Dinge verkaufen (Gamepasses etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung