Sachen in Roblox erstellen und verkaufen? Geht das?

3 Antworten

Hallo Mickey147,

  • Es ist nicht so einfach, Kleidung herzustellen. Ich würde empfehlen: Fange mit T-Shirts an. Dazu brauchst du ein Template. Das kann man Downloaden. Dann gibt es dann auch Hosen die man erstellen kann.
  • Dann nimmst du ein Programm und kannst das Shirt oder die Hose bearbeiten: Ich nehme einfach "Paint" das auf jedem PC ist. Natürlich wird die Kleidung dann nicht so gut aussehen als wenn man ein professionelles Programm benutzt.
  • Du kannst nur Kleidung verkaufen wenn du eine Roblox Gruppe hast.
  • Um 1 Kleidung hochzuladen musst du 10 Robux zahlen.
  • Bevor du das tust teste die Kleidung in Roblox Studio zuerst an einem Dummy.
  • Wenn du das Shirt (die Hose) geuploaded hast, kannst du den Preis festlegen.
  • Wenn die Kleidung 10 Robux kosten soll, bekommst du, wenn jemand die Kleidung kauft 7 Robux. 30% von den Einnahmen gehen an Roblox.
  • Wenn du persönlich die Kleidung geuploadet hast, hast du sie automatisch in deinem Inventar!!!!!
  • Haare und sonstige Elemente sind nicht so einfach zu machen.

Bei weiteren Fragen einfach mir Melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Ps. Ich habe vor längerer Zeit ein Video gemacht, in dem ich erkläre, wie man eine Roblox Gruppe konfiguriert. Das könnte für dich auch interessant sein (Es ist schon etwas älter und nicht mehr sehr aktuell, hat aber dennoch interessante Informationen).

https://www.youtube.com/watch?v=1N8nda6oK_I

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst T-Shirts,Shirts und Hosen mit einer Gebühr von 10 Robux hochladen Gamepässe kannst du gratis hochladen

Woher ich das weiß:Recherche

Um UGC's zu erstellen musst du erst ins UGC Programm kommen, das zurzeit unmöglich ist, da Roblox keine Leute dafür annimmt. UGC ist User generated Content, das beinhaltet Haare, Hüte, Accessoires, usw. Diese könntest du dann auf Roblox hochladen und so Robux verdienen. (Nach einer 30%igen ''Steuer'' die Roblox einnimmt) Tshirts, Shirts und Hosen kannst du aber auch ohne UGC erstellen, diese kosten aber wiederum Robux, um sie hochzuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung