Roblox klamotten erstellen?

2 Antworten

Evy hat schon gesagt. Mit premium halt shirts und ohne premium T shirts. Aber ehrlich es ist toll das man es machen kann. Ach übrigens gib Evy hilfreich :) das wäre lieb

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Ich weiß nicht worauf du spielst aber das wäre meine Antwort:

Wenn du am Pc spielst und beim Feld Avatar gehst, dann gehe z.b auf die Shirts und unten rechts steht klein erstellen. Wenn man dann da draufdrückt kannst du dann dein Shirt hochladen und uploaden. Man kann aber nur mit Robux-premium Kleidung hochladen.

Lg Evy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung