Roblox Studio auf dem IPad betreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es derzeit nicht möglich, Roblox Studio auf einem iPad auszuführen. Roblox Studio ist nur für Windows und macOS verfügbar. Wenn du Spiele auf Roblox programmieren möchtest und kein Zugang zu einem PC hast, könntest du vielleicht einen Cloud-basierten Dienst in Betracht ziehen, der Zugriff auf Windows- oder macOS-Umgebungen bietet, um Roblox Studio auszuführen.

Ich empfehle dir das spiel nicht auf einem Ipad oderso zu coden.

Du wirst Stunden verbringen deine Codes zu programmieren welches sehr anstrengend auf Ipad's sein kann.

LolOlLol464  04.04.2024, 16:30

es funktioniert nichtmal