Roblox Studio auf IPad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es nicht. Doch Kleidung kann man auf der Webseite herunterladen kuck mal dieses Tutorial. https://www.youtube.com/shorts/bss7J4XXF8M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Aber Brauch man dafür nicht Roblox Studio?

Tobyo  10.09.2023, 16:22
@MoinIchBinsTimo

Nein braucht man nicht. Jeder nutzer der ein account hat, hat automatisch einen Spiel egal welches gerät. Der name ist so z.B bei Mark Mark's Place oder my Julia: Julia's Place. Da kann man gamepasse auf der webseite einfügen.

Tobyo  10.09.2023, 16:23
@Tobyo

Ich heiße JeromeStudios. Daswegen JeromeStudios's Place also hat mit name zu tun.

Tobyo  10.09.2023, 16:24
@Tobyo

Kannst du mich zu den Hilfreichsten Antworten hinzufügen?

MoinIchBinsTimo
Fragesteller
@Tobyo

Klar. Kannst du mir aber das mit den Gamepässen und wie man T-Shirts macht ohne Roblox Studio erklären?

Decal  10.09.2023, 16:33
@MoinIchBinsTimo

Hallo Timo, es wäre nett, wenn du mich als Hilfreichste Antwort markieren könntest. Ich habe dir in verschiedenen Themen geholfen und es hat lange gedauert zu recherchieren :) LG

Tobyo  10.09.2023, 16:35
@MoinIchBinsTimo

Bei gamepassen gehst du auf dieser Roblox webseite: https://create.roblox.com/dashboard/creations

Dann klickst du auf dein Spiel und klickst auf associated items. (Bei mir steht es links aber kann sein das es bei dir anders ist da ich Pc bin.) Dann kannst du Badges, passes und devloper products erstellen. Bei gamepasse klickst du auf passes. Und klickst dann create a pass. Nach dem du es erstellt hast siehst du dass dein pass da ist und klickst drauf. Dann klickst du link sales und bestimmst den preis. T shirt erkläre ich dir später da ich keine Zeit habe und Srry für rechtschreibung.

Tobyo  10.09.2023, 16:38
@Decal

Naja hab nicht nur erklärt wie man auf der Webseite geht sondern auch wie man es auf der Seite erstellt.

Decal  10.09.2023, 16:39
@Tobyo

Tobyo, es ist Timos Entscheidung. Ich habe dich nicht kritisiert.

Roblox Studio kann nicht auf einem mobilen Gerät wie Tablet oder Handy installiert werden.

Du kannst einschließlich Kleidung hochladen oder die Details eines Spieles bearbeiten. (Beschreibung, Name, Einstellungen, …)

Das geht über das Creator Dashboard.

Du musst dafür im Browser angemeldet sein, dann drückst du oben bei den Seiten Einstellungen (Bei Safari "aA", bei anderen Browsern meist drei Punkte etc.) und drückst "Desktop Seite anfordern".

Dort könnte auch etwas ähnliches wie Computer oder PC Seite stehen. Je nachdem, welchen Browser du benutzt.

Dann drückst du bei Roblox in der oberen Leiste auf "Erstellen". Dann wirst du auf das Creator Dashboard weitergeleitet.

Auf der Seite kannst du Kleidung hochladen und so weiter, aber keine Spiele erstellen.

Dazu brauchst du ein Programm auf dem Computer, ein Tablet oder Handy hat für Roblox Studio nicht die benötigte Leistung.

Wie lädt man Roblox Studio auf dem Computer runter?

Es wird meist selber automatisch auf den PC installiert.

Wenn nicht, dann kannst du ebenfalls zum Creator Dashboard und ein Spiel erstellen, es wird anschließend automatisch runtergeladen.

SO ERSTELLST DU KLEIDUNG: Das zeige ich dir mit dem folgenden Fotos

Bild zum Beitrag

 - (Roblox, Robux , Roblox Studio)  - (Roblox, Robux , Roblox Studio)  - (Roblox, Robux , Roblox Studio)  - (Roblox, Robux , Roblox Studio)  - (Roblox, Robux , Roblox Studio)  - (Roblox, Robux , Roblox Studio)  - (Roblox, Robux , Roblox Studio)

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Genau das mit den T-Shirts wote ich machen. Wie geht das? Also Roblox Studio auf Apple herunterladen.

MoinIchBinsTimo
Fragesteller
@Decal

Hallo. Ich brauche ja trotzdem Roblox Studio. Wie installiere ich das?

MoinIchBinsTimo
Fragesteller
@Decal

Ja. Das weiß ich. Aber kriegt man dann nicht normalerweise eine Benachrichtigung oder wie geht das das man das auf dem Handy hat?

Decal  10.09.2023, 16:32
@MoinIchBinsTimo

Auf dem Computer steht "Roblox Studio herunterladen". Auf einem Mobilgerät nicht. Am Anfang meiner Antwort habe ich dir geschrieben, wie du auf dem iPad diese Seite öffnen kannst, um Kleidung zu verkaufen.

Soweit ich weiß ist das nur für PC möglich

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Hallo und schönen Tag.

Tatsächlich funktioniert das nicht nur auf PC sondern auf Apple und Windows also auch auf IPad. Wir sind auch schon zum Downloading-Fenster gekommen aber weiter ging es nicht.

Decal  10.09.2023, 00:43
@MoinIchBinsTimo

Hallo MoinIchBinsTimo, Roblox Studio kann man *nicht* auf dem iPad installiert werden. Dass es nicht weiter als zum Download Fenster geht ist klar, denn es wird auf dem iPad nicht unterstützt.