Wie erstellt man einen Gamepass in Roblox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf roblox.com,und meldest dich mit deinem Roblox Account an.dann musst du auf roblox.com gehen,und auf diese 3 Punkte drücken,die oben rechts zu sehen sind.dann drückst du aus Desktopwebsite drücken.dann drückst du auf erstellen,und auf Avatar gegänstande .Dann auf Asset hochladen und drückst auf hochladen.Danm wählst du Datei und suchst dir ein Bild aus.dann gibst du einen Namen ein,und drückst auf das blaue 'hochladen".dann drückst du auf deinen Spielpass,also auf das Quadrat,wo der Name steht,den du vorhin eingeben hast.dann gibst du unten die robux an,das dein Spielpass kosten wird.dann auf 4000,das kostet dich 10 robux.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twzf2ugbvew  10.04.2024, 19:38

Das ist Kleidung Kein Gamepass!!!

Ja ich weiss wie es geht ich schreieb gleich eine Anleitung (:

So also als erstes muss du ja selbstverständlich roblox öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werwolf23
Fragesteller

dankee

Werwolf23
Fragesteller

ja

Samantha143197  04.04.2023, 09:39

Danach musst du zu mehr gehen und dann sollte sich so etwas öffnen wo dann halt so zb avatar shop steht oder Premium oder Profil halt da auf dieser seite Danach musst du auf erstellen klicken dann sollte eine seite mit roblox create kommen da musst du auf erlebnisse verwalten klicken (das ist unter erstellen etwas im video da diese Vorschau) ja dann solltest du auf eine seite kommen wo so t-shirts Shirts Hosen....... an einer seitenweise stehen und dann kommt dort auch spielpässe oder gamepasses ja und dann ist es eigentlich selbsterklärend.

Ichhiffe du hats alles verstanden. Du kannst ja bei fragen nochmal nachfragen (:

Viel Glück und liebe Grüße

Du brauchst erstmal ein Spiel was du am Pc oder Laptop erstellst dann muss es veröffentlicht werden und dann kannst du Entwicklerteams hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung