Roblox Spiele erstellen mit iPad?

6 Antworten

Man kann auf dem Handy/Tablet keine Spiele machen, da es generell nicht so dafür geeignet ist.

Weil das Entwickeln von Spielen, das Programmieren, und insbesondere das modellieren von Sachen einfach zu viel für die meisten, oder allen Mobilen Geräten ist, und es einfach sehr unpraktisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das geht NICHT.

Spiele und so kann man NUR mit einem Computer erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht möglich, am PC geht es nur. Du hast am PC Roblox Studio und da erstellst du die Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox seit 2010 (=username: 12ayes)

Man kann zwar einfach Vorlag<en nehmen, man kan aber nicht bauen.