Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja/ 78%
Ich spiele Kein Roblox 22%
Nein 0%

8 Antworten

Ich spiele Kein Roblox

Habe ich früher vor 3 Jahren . Und ja kann man aber nur auf dem PC man kann alles erstellen. Achten sollte man was man erstellt. Wenn man Rechtsextremismus dort unterstützt könnte es ärger geben ob's zur Anzeige reicht keine Ahnung wenn einer was eeiß kann ja darunter korregieren

LG

Ja/

Ja kann man. Allerdings nur auf PC/Laptop.

Dafür muss man glaub ich Roblox Studio oder so herunterladen.

Von Experte Catcurry1 bestätigt
Ich spiele Kein Roblox

Du brauchst einen Pc oder laptop mit roblox dann lädst du dir Roblox Studio herunter.Darin kannst du arbeiten es gibt einige Tutorials auf youtube die du dir ansehen kannst.Du kannst mit der Programmiersprache lua arbeiten das ist aber nicht nötig es vereinfacht dir nur einiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fummel0987  06.04.2023, 16:48

Wenn du auf den Roblox Link gehst und du dich da anmeldest, dann musst du eine Desktopwebsite aktivieren und auf create drücken dann steht das da

Ja/

Ja kann man. Allerdings nur auf PC/Laptop.

Und außerdem wenn du das Spiel öffentlich machen willst muss es gut programmiert sein um das es Leute spielen zu können und es muss auch Spaß machen. Programmieren muss man studieren man kann es nicht heut auf morgen.

Wenn du ein eigenes Spiel machen willst, musst du dich an programmer wenden. (TEUER!€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf dem PC/Laptop auf Google oder Chrome Roblox.com eingeben und dann auf erstellen,und dann kannst du deine Spiele erstellen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung