Minecraft oder Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Minecraft 43%
Beides 32%
Roblox 20%
Gar nichts 5%

7 Antworten

Minecraft

Ich habe Roblox selbst ausprobiert und trotzdem finde ich Minecraft toller. Was mir bei Roblox öfters aufgefallen ist, dass es doch eine gewisse Reife vermissen lässt.

Ich spiele Minecraft seit vielen Jahren stark gemoddet in Modpacks, darunter AllOfFabric6 oder Vault Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Nichtgecheckt
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Minecraft

Ich mag Minecraft mehr obwohl Roblox auch nicht schlecht ist aber ich hasse diese p2w games und das das Spiel mit gamepässen ÜBERFÜLLT ist. Und in Minecraft kann man machen was man will z.b. die base eines Freundes in seiner Hardcore welt mit creepern in die Luft jagen wenn er Joint

Nichtgecheckt
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Beides

Ich spiele Minecraft schon seitdem ich 4 bin und Roblox seitdem ich 9 oder 10 bin und ich muss sagen ich finde beide Games geil aber Minecraft ein bischen besser weil ich es schon so lange spiele.

Beides

Beides, jedoch ist Minecraft über einen längeren Zeitraum definitiv besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Nichtgecheckt
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Minecraft

Minecraft ist mein Kindheitsspiel und es macht mich immer Glücklich dieses Spiel zu spielen.

Nichtgecheckt
Fragesteller

Danke für deine Antwort!