Mein Vater erlaubt mir kein Roblox mehr?

4 Antworten

Das ist leider vollkommen legal. Er darf dir und deinen Geschwistern erlauben und verbieten, was er will. Du kannst nichts dagegen machen.

Wenn dein Handy aber nicht kontrolliert wird, hält dich nichts davon ab, es heimlich weiterzuspielen.

Boa ich würde ausrasten und sagen "Alter du liebst mich so viel weniger als meine Brüder. Die dürfen das, ich nicht. Also hasst du mich. Soll ich ausziehen? Soll ich? Es ist außerdem meine Entscheidung und du hattest NIE was dagegen. Du bist echt das letzte" ^w^

Mein Vater hat früher auch immer gesagt, Lösch deine Spiele aus deinem Handy.

Ich habe vor seinen Augen getan, aber hab sie mir wieder runtergeladen.

Er muss nicht alles wissen.

Falls er Handy Kontrolle macht, man kann Apps verstecken, sodass man nur mit Passwort Zugang hat.

Da kann dir niemand helfen, wir erst recht nicht. Solange er jedoch deine Geräte nicht kontrolliert, sehe ich keinen Grund wieso du nicht spielen kannst. (Ich persönlich würde dir schwerst davon abraten, deinen Vater zu hintergehen, jedoch beantworte ich deine Frage.)