Findet ihr mein Roblox avatar schöner oder den meiner Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 84%
1 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem Outfit fehlt viel.

Es gibt kein Gesicht, keine Kopf Accessoires, keine Animation und die klassische Kleidung sehen meiner Meinung nach besser aus.

Da die Kleidung selber auch nur weiß ist, wird es langweiliger.

Meine Tipps für dich - Such dir ein tolles Gesicht und eine Animation aus, bevorzuge die Klassische Kleidung, ändere deinen Roblox Körper, hol Gesichtsaccessoires und nimm mehr Farbe.

Du kannst auch es auch mit 2 Haaren versuchen.

Dein Avatar sieht für jetzt trotzdem gut aus, mach dir da keine Sorgen wessen Avatar besser aussieht - Es ist nur ein Spiel, die meisten wird das sowieso nicht viel interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker seit über 10 Jahren.

Ich finde eigentlich keinen von denen gut.

Passt einfach nicht zu Roblox

sasgamer  18.03.2024, 19:35

Warum? Sind doch beide echt gut! Und es passt sehr wohl zu roblox! ich sehe sehr viele spieler mit diesem Softie-style!

Finde Roblox Figuren generell hässlich. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann der deiner Freundin.

Ich finde beide nicht so schön, aber wenn dann ist 2 besser.

Auch wenn ich den Trend mit einem Bein nicht mag, finde ich den Avatar Deiner Freundin schöner. Dein Avatar sieht etwas langweilig aus, keine Accessoires, kein Gesicht usw.. Ihrer hat viele Accessoires, schöne Haare, die Brille sieht auch gut aus.

LG

Niki