Wie lange spielt ihr Roblox am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich spiele kein Roblox / Ich spiele es nicht so häufig 46%
2 Stunden bis 4 Studen am Tag 21%
8 Stunden bis mehr am Tag 13%
1 Minute bis 1 Stunde am Tag 8%
6 Stunden bis 8 Stunden 8%
1 Stunde bis 2 Stunden am Tag 4%
4 Stunden bis 6 Stunden am Tag 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele kein Roblox / Ich spiele es nicht so häufig

Früher habe ich Roblox täglich gespielt, ich hatte einige Phasen. Wie 2014, 2018 und 2020 bis 2022.

Meist leitete ich Unternehmen innerhalb Roblox, wie Dienstleistungen oder Roleplay Games.

An Spielen wie Emergency Hamburg habe ich mitentwickelt, danach konzentrierte ich mich wieder auf persönliche Angelegenheiten.

RobloxSpieler25
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

RobloxSpieler25
Fragesteller

Auch bei dieser Frage zeichne ich deine Antwort als hilfsreichste Antwort aus weil ich cool finde was du in Roblox mal gemacht hast und ich RP Spiele liebe 👍.

Ich spiele kein Roblox / Ich spiele es nicht so häufig

Ich spiele es nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele
RobloxSpieler25
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Ich spiele kein Roblox / Ich spiele es nicht so häufig

Ohh die Zeit war legendär, nichts anderes als Jailbreak gespielt.. ich glaub ich muss heulen

RobloxSpieler25
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Ich spiele kein Roblox / Ich spiele es nicht so häufig

Ist das nicht dieser kiddo-Lego-verschnitt von game? 💀

RobloxSpieler25
Fragesteller

Nein das war es vor 3 Jahren nicht mehr jetzt aber trotzdem Danke für die Antwort.

ChronosSOL  23.09.2023, 23:43
@RobloxSpieler25

Also doch... oder warum kann ich deinen Satz nicht verstehen?

Wenn ich auf YouTube bin, sehe ich das game und dann wird es von irgendwelchen kiddies zu shorts gemacht. Die playerbase kann auch nicht von sich behaupten eine ü16 playerbase zu bevorzugen und auch die ganze Aufmachung erinnert mehr an einen starken Abklatsch von lego, als an ein game für ü18.

ChronosSOL  23.09.2023, 23:54
@RobloxSpieler25

Wir reden hier nicht über eine Meinung, sondern über Tatsachen.

Der Hauptteil der playerbase ist 9-12 Jahre jung, was sich natürlich auch auf YouTube erkennbar macht, zudem sind die Figuren, mit ihren Ecken und Kanten, sehr ähnlich zu denen aus Lego.

Kann man gerne anders sehen, nur sieht man dann eben nicht die Tatsachen

6 Stunden bis 8 Stunden

Naja also spielen ist das nicht ganz. Ich spiele vielleicht eine Stunde pro Tag, die restlichen 5-7 Stunden mache ich aber models für andere, gegen Robux, und arbeite an meinen eigenen Games

LG
Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI