Wie kann ich diese Roblox unterwäsche ausziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir "klassische" Sachen kaufen eie Hosen und Shirts bei den anderen sieht man die "unterwäsche" durch

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du keine Hose anhast, dann wird es so zu sehen sein. Kauf die sonst eine „no pants“ Hose, also Versuch das beim suchen einzugeben, dann findest du bestimmt eine „durchsichtige“

miabee
Fragesteller

Es geht mir darum da ich mir jetzt ein outfit gekauft habe und dort löcher in det hose sind und man diese roblox hose durchsieht:(

Splashstar  11.01.2024, 14:58
@miabee

Jaja, mit der Durchsichtigen sieht man ja nichts, also wenn du die dann anhast, kann man durchschauen

miabee
Fragesteller

da kommt leider nichts

Splashstar  11.01.2024, 14:57
@miabee

bei Katalog Avatar (ist ein Spiel) kannst du mal schauen. Sonst auch “Transparent” eingeben, hab letztens paar gesehen