Umziehen/ausziehen?

8 Antworten

Ja schon verschiedene Male.

Vor einem Freund der wusste oder eher ahnte das ich FKK mag. Er hat mich quasi dazu animiert und er blieb bekleidet. War in eine clothing optional Bereich.

An einem See vor älteren Freunden. Wir badeten und als sie zurück kamen blieb ich nackt. Sie führt mit mir noch ein Gespräch. Sie sass am Tisch und strickte und sprach mich an als ich aus dem Wasser kam. Versteckte nichts und so war meine Männlichkeit auf irrerer Augenhöhe. Störte mich nicht uns sie nicht eher im Gegenteil.

Hab es noch andere Beispiele und nötig wäre es nicht gewesen mich macht zu zeigen. Aber Nacktheit ist doch natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar Nackt auf dem Balkon oder wenn Freunde zu Besuch kommen da bin ich auch nackt zu hause oder in unter Wäsche und beim schlafe auch. Auch wenn die neben mir pennen müssen. Oder auch in der schule. Sagen wir ich hab ein crop Hoodie an und will ein normales träger Crop top anziehen dann gehe ich nicht extra auf klo. Ich suche eine vielleicht etwas ruhigere Ecke und ziehe mein Hoodie aus und sitze dann hakt kurz in BH da dann das top drpber. Ich könnte das top auch unterm Hoodie direkt anziehen aber mag es lieber ohne. Es gibt eigentlich viel mehr Beispiele noch

19Andi185
Fragesteller

Wenn du den BH vergessen hättest würdest du auch das Top in einer Ecke umziehen?

DidilaraC  11.10.2022, 08:52
@19Andi185

Wer vergisst denn bitte ein bh haha. Aber wenn ich mal keinen anziehen würde würde ich es vielleicht auch machen

Ja klar, mache schon mein Leben lang FKK. In letzter Zeit gehe ich auch gerne zum textil Strand und Sonne mich da nackt. Auch wenn ich Badehose mit habe. Einfach um zu sehen wie die Leute um mich herum reagieren. Es gibt auch noch genügend andere Situationen wo ich vor anderen Menschen nackt war. Aber die alle aufgeführten, würde zu lange dauern.

Ja auf der Klassenfahrt. Bin im Zimmer meist in Unterwäsche gewesen, wenn nur meine Mitbewohnerin da war.

Da ich schon oft an FKK Seen war, ja natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät