Kann keine kleidung in roblox hochladen aber wieso?

1 Antwort

Hallo.

Vielleicht kennst du mich sicherlich als Mitarbeiter bei Roblox unter den Namen Scubapro38.

Hast du eventuell Robux R$ Guthaben bei dir drauf?

Ist die Datei mit jpg am Endung drin?

Ist die Datei die du hochgeladen hast, kleiner als 20 MB?

Bei dem Red Screen Hoodie dürfen keine Unterstriche vorhanden sein also dieses hier _

Ausserdem ist das mit dem Booo was ein Smiley da drin ist, ebenso unzulässig.

Dürfte jetzt eigentlich kein Problem darstellen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Roblox, Roblox Studio, Marketplace)  - (Roblox, Roblox Studio, Marketplace)
Lucapaulhaha503
Fragesteller

ich hab 1680 robux jpg endung hat es auch ist auch kleiner als 20 mb ich versuche jetzt mal ohne unterstrich

Scubapro38  16.05.2023, 23:36
@Lucapaulhaha503

Versuchs mal wenns auf gut Glück. Normalerweise kennen mich ja dort die Leute. Sollte es nicht klappen, dann wende dich mal an mir.

Lucapaulhaha503
Fragesteller

Hab jetzt nur RedScreamHoodie hingeschrieben und ohne smiley bei boo geht immernoch nicht

Scubapro38  16.05.2023, 23:40
@Lucapaulhaha503

Das ist sehr schade. Weil ich sehe gerade du probierst das mit deinem Smartphone aus? Weil um dieses Shirt zu erstellen müsste man das am PC machen und in diesem Developer Bereich kommen. Falls du OP Rechte haben solltest. Die Vorlage ist dieses Assets Bereich was man auf www.roblox.com finden kann unter dem Rubrik Erstellen.

Lucapaulhaha503
Fragesteller
@Scubapro38

Ich hab desktop website an mit t-shirts funkionierts ja aber halt irgendwie mit shirts nicht

Lucapaulhaha503
Fragesteller
@Scubapro38

Könnte es daran liegen das ich diese vorlagen wo man das shirt design kann aus dem internet hab und nicht von der roblox seite

Lucapaulhaha503
Fragesteller

Das steht upload fehlgeschlagen, hast du die vorlage verwendet

Lucapaulhaha503
Fragesteller

Ich glaub es liegt daran das ich nicht dieses offiziele template hab von der echten Roblox website

Lucapaulhaha503
Fragesteller

Wie kann man t-shirts löschen?

Scubapro38  18.05.2023, 22:11
@Lucapaulhaha503

Oben rechts mit dem 3 kleinen Punkten ( zumindest bei mir so ) steht ein Rubrik und da steht Archivieren. Das ist wie löschen eines der bestimmten Kleider und Items etc. Mann kann T Shirts im Developer Bereich von Roblox selber aus löschen. Gar keine Frage. Das geht aber nur am Pc. Mit dem Smartphone ist das leider nicht möglich. Im Bereich unter www.roblox.com musst du im Bereich oben Links auf Erstellen klicken. Dann weiter ( eher mittig ) ganz nach rechts schieben wo drauf steht TShirts und Shirts. Dann entsprechende Datei die du hochgeladen hast, auf Archivieren klicken. Das klingt auch sehr kompliziert und das kann leider nicht jeder so verstehen.