Lohnt es sich für den Roblox Voice Chat auch seinen Wohnort anzugeben, sprich alle daten die auf dem Ausweis sind die man hochladen soll?

BunterKunter  24.08.2023, 10:52

Wohnort lieber nicht

Tassilo174
Fragesteller

Naja ich würde es ja nicht angeben aber man muss Vorderseite und Rückseite hochladen was auch Wohnort betrifft

BunterKunter  24.08.2023, 11:12

Zensieren

Tassilo174
Fragesteller

Dann geht es nicht habe ich bereits probiert

1 Antwort

Ja, ich habe es gemacht und ist nicht schlimm. Ein Staff schaut sich die Daten an, um zu sehen ob sie passen und erlauben dir dann VC. Ich meine, wenn man zb Klammoten online kaufen will, muss man ja auch die Adresse geben. Roblox wird ja genauso nicht die Information weitergeben. Sie brauchen die Info nur einmal und schon hast du VC.