Kann man Roblox Voice Chat nur mit Ausweis machen?

5 Antworten

voice chat ist ab 13 erlaubt. aber du musst trotzdem dein alter nachweisen per ausweis.

falls du kein ausweis hast, geht glaub auch der reisepass (musst mal bei der verifiziernug "passport" auswählen und schauen ob damit der reisepass gemeint ist).

und happy birthday nachträglich lol

Ja leider kannst du es nur mit Ausweis. Damit will es sicher stellen das du nicht dein Alter extra falsch eingibst um Voice Chat zu haben. Aber Frag roblox support. Vielleicht geht es mit was anderen wie Reisepass.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)

es ist ab 13 Jahre und man muss ein Personalausweis, Reisepass oder Aufenthaltserlaubnis vorlegen und das eigen3e Gesicht fotographieren

ich benutze selber voice chat

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habs mit Ausweis gemacht.bub mir aber nicht sicher ob es gut ist persönliche Informationen dahin zu schicken (also Ausweis und co)die können ja damit Machen was sie wollen,evt.auch Weiterverkaufen

ja. Du kannst es nur mit dem Ausweiß schicken sonst kannst du es nicht aber wenn du Voice chat richtig willst dann musst du Roblox Support anschreiben und die werden dir dann fragen geben die du richtig Antworten musst.