Kann man den Reisepass nochmal verwenden um bei einen neuen Account Roblox Voice Chat zu aktivieren?

2 Antworten

Hey,

du kannst leider nur auf einem Account eine Identität haben.

Wenns bei einem Account bereits registriert ist, dann wird's nicht funktionieren.

Nein, geht nur auf einem. Wenn du es auf einem anderen versuchst, kommt nur eine fehlermeldung und du kannst es in 7 Tagen wieder probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy