Voice chat zurück auf roblox aber ich kann es nicht benutzen?

3 Antworten

Kontaktiere einfach den Roblox Support, sie werden dir helfen und eine Begründung liefern.

https://www.roblox.com/support

Wenn du danach trotzdem Probleme hast, überprüfe deine Internetverbindung und aktualisiere Roblox auf die neuste Version.

Außerdem kannst du es auf einem anderen Gerät probieren, Voice Chat zu nutzen.

Hallo. Vielleicht kennst du mich unter meinem Namen bei Roblox. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin.

Warum du ausgerechnet gebannt wurden bist, ist noch ungewiss. Im HD Admin System konnte ich keinerlei Globale Ereignisse sehen. Da wir über zig Millionen Spiele und Server haben. Es hängt auf die folgenschwere Verstöße welche du begangen hast. Die Community Standardrichtlinien hast du ja anscheinend verletzt. Dein Zugang zu diesem Voice Chat ( damals Sparta Chat ) wird jetzt nur noch moderiert. Und kannst so nicht mehr rückgängig machen. Anscheinend warst du gegenüber ältere Leute respektlos geworden gegenüber jüngerere und ältere Mitspieler/In. Der obere Eintrag ( Violant ) hast was mit Gewalt zu tun. Also HAS Gewalt und HASS. Und ist ein No Go.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Da steht dass du noch gebannt bist, deswegen wird dein Video nicht geteilt (Also deine Kamera wird nicht übertragen) und dein Mikrofon wahrscheinlich auch nicht.
Erstelle dir doch einen zweiten Account, solange dieser noch gebannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren