Roblox Voice Chat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  1. Du musst 13 Jahre alt sein (das muss auch so in deinem Roblox Account stehen)
  2. Du gehst in die Einstellungen und klickst auf das Feld "Alter Verifizieren"
  3. Dann musst du Roblox ein Ausweis Dokument schicken (Ausweis, Reisepass)
  4. Wichtig ist das du selber 13 bist, deswegen auch die Ausweis Kontrolle.
  5. Du wartest einige Tage bis der Voice Chat für dich freigeschalten wurde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasFisch99  03.03.2022, 14:17

jetzt stellt sich mir die Frage ( sorry das es so spät ist) geht das auch mit einer Gebursturkunde?

IchBInDerkin339  03.03.2022, 15:47
@DasFisch99

Meistens genügt eine Geburtsurkunde nicht als Ausweisdokument, also nein warscheinlich nicht.

Lillia22  05.04.2022, 08:19

Ne geht nicht

William913  17.04.2022, 16:55

Wird der verefy Button nur angezeigt wenn du 13 bist??

Bestätige mit deinem Ausweis das du 13+ bist und aktiviere Voice Chat in den Einstellungen. Dann kannst du in Spielen die es unterstützen mit anderen reden.

Ich habe das alles gemacht aber es geht nicht an wo macht man das

Ich habe das alles gemacht aber es geht nicht an