Roblox Alter bestätigen?

4 Antworten

Nein, das geht nicht außer du wurdest wie ich z.B. bereits vor einigen Monaten in die Beta eingeladen. Die Altersverifizierung hat einen Grund man will nicht lauter schreiende 10 Jährige dort haben. Kannst außerdem auch einen Reisepass verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Wenn auch ein anderes Dokument geht kannst du dieses nehmen. Sonst geht es nicht.

Austricksen ist nicht möglich. Roblox hat bereits einige Spieler für das Vorlegen falscher Ausweise oder Bilder verwarnt und gebannt. Du kannst Discord verwenden, um mit Freunden zu sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Alterskontrolle gibt es nicht ohne Grund, erreiche das Mindestalter und dann kannst du die Funktion auch nutzen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)