Roblox Alter Sperre?

4 Antworten

Du kannst versuchen, Hilfe vom Support zu bekommen. Vielleicht würde es auch helfen dein Alter zu verifizieren.

Du hast einen Chatfilter auf 13+ aber dein alter (glaube in Kindersicherung) noch nicht auf 13+ gestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache vieles und schaue nach vielem ich liebe das wissen

Soweit ich weiß ist die Alterssperre bei Spielen abhängig von den Einstellungen der Kindersicherung.Guck da mal nach ob dort irgendeine Altersbegrenzung eingestellt ist.

Um darauf zugreifen zu können gehst du zu :

Einstellungen-->Kindersicherung-->Erlaubte Erlebnisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst versuchen dein Alter zu verifizieren oder dich an den Roblox Kunden Support wenden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Roblox