Roblox Account neu Aktivieren?

3 Antworten

Achte auf die Zeitzone, wenn du laut der auch entbannt bist schreib den Support an.

HostilityMoritz
Fragesteller

Ich bin mir eben nicht sicher ist 11:57:55 PM in Deutschland eine andere Uhrzeit?

HostilityMoritz
Fragesteller
@Feldjaeger7

Dein Konto wurde deaktiviert. Du kannst es nach dem 5/21/2021 11:57:55 PM neu aktivieren. (CT) Genau das steht da so

HostilityMoritz
Fragesteller
@Feldjaeger7

Haha egal ja denke auch ich warte einfach bis morgen bzw. bis um 12 Uhr und schau dann mal

Feldjaeger7  22.05.2021, 00:32
@HostilityMoritz

Ja ist immer besser einen Tag extra zu warten, glaube das ist automatisiert also sollte selten etwas schief gehen.

Dann steht CT wohl für Central Time.

Roblox hat seine Server in der Zeitzone GMT-7 oder GMT-8. Deshalb könnte es sein, dass du in Deutschland (GMT+2 im Sommer, GMT+1 im Winter) noch ca. 9 Stunden warten musst.

Kurzgesagt, warte bis zum 8. Tag und wenn es da noch nicht geht, kontaktiere den Support.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;-)

HostilityMoritz
Fragesteller

Okay ich warte jetzt erst mal ab und schau ist ja jetzt nicht so wild will ja eh nicht mehr spielen ^^