Was passiert wenn in roblox gebannt wird mit den anderen Accounts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Account gebannt wird, dann heißt das auch dass nur dieser eine Account gebannt wird.

Zudem gibt es noch eine Abwandlung des Bannens, das IP Bannen. Dort wird nicht nur der Account gebannt, sondern gleich das ganze Gerät (zb der Laptop oder das Handy). Dort kannst du dann mit keinem Account mehr Roblox spielen.

Mehrere Accounts auf der selben Email Adresse sollte es aber eigentlich gar nicht geben, oder? Klingt für mich jedenfalls komisch und habe ich auch noch nie etwas von gehört.

PS: Falls ich irgendwas falsch gesagt habe, korrigiert mich gerne in den Kommentaren :)

Catcurry1
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich kann viele Accounts haben worauf Ich halt nur meine eine Email Adresse habe