Roblox ban?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Looxou,

Wenn du nur 2 "Verwarnungen" bekommen hast, musst du nichts befürchten. Aber es kommt auch darauf an, weswegen du Verwarnungen bekommen hast.

Wenn du Verwarnungen wegen Beleidigen oder Schimpfwörtern usw. bekommen hast, ist das schlechter, wie wenn du Verwarnungen wegen harmlosere Sachen bekommen hast.

Ich zum Beispiel habe einmal ein paar Nike T-Shirts in Roblox gemacht und habe dort eine Verwarnung wegen Urheber-Recht usw. bekommen.

Bans sind auch nicht so schlimm (Solange man die 3 Bans Grenze noch nicht überschritten hat).

Es gibt verschiedenen Arten von Bans. Hier habe ich erklärt, welche Bans es auf Rollo gibt:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-roblox-acc-komplett-gebannt-werden-wenn-man-sehr-oft-gebannt-wurde#answer-446353145

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

HaveHope  24.05.2022, 07:41

Das Stimmt!

Keine Ahnung, wie die ihre Bans verwalten. Aber Du solltest mal darüber nachdenken, warum Du welche "verdient" hattest. Unterlasse diese Aktionen und Du brauchst dir keine Gedanken über nachfolgende Bans machen.

Ansonsten lies die AGBs oder wie dort die Hausordnung genannt wird. Verhalte Dich entsprechend und Du hast kein Problem.

FineAmogus  25.04.2022, 00:08

Was ist agb? Ist dass sone scammer werbung hört sich nach adblocker der ein virus ist an

Hey! Ich hatte schon 3 Verwarnungen denken ich und jetzt bin ich gerade gebannt für ein Tag also nein ich denke du bekommt noch eine Verwarnung und dann wirst du gebannt, wie lange du gebannt wirst hängt davon ab wie schlimm etwas was du getan/gesagt hast war.

aber im Voraus Versuch immer nett zu bleiben und nicht gegen die Regeln zu verstoßen ik manchmal kann das schwer sein aber ich rede aus Erfahrung denn es ist echt blöd gebannt zu sein.