Roblox 7 Tage BAN?

4 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Hey,

wenn ich das richtig umgerechnet habe, musst Du noch bis heute um ca. 22:50 Uhr warten. Danach solltest Du Dich einloggen können. :-)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Recherche

Eristdumm123
Fragesteller

Danke dafür dir auch guten abend :D

Also nach dem bann wenn die Zeit abgelaufen ist musst du auf die roblox Website zurück und dann steht da "Konto aktivieren" da einfach drauf klicken und schon hast du dein Account wieder ^_^

Du Must auf roblox in Safari gegen und dann steht da Konto deaktivieren oder so und dann druckst du darauf und dann müsstest du wieder rein kommen auch in die App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung