Kann man auf Roblox gebannt werden?

18 Antworten

Ja man kann durch Spiele kopieren (Uncopylocked Spiele) und durch Hacking (exploiting) gebannt werden

gutefragenet193  18.05.2020, 20:49

Lol danke ich wollte schon ein Spiel kopieren ich wusste nicht dass man dafür gebannt werden kann

Crafter1030  30.01.2023, 18:23

Durch exploiting wird man nicht in roblox gebannt sondern in den Spielen. Und das einfach Kopieren von Spielen, jaein kommt drauf an was für Spiele und ob sie freigegeben sind

JA!!! man kann gebannt werden, und ich wurde sogar einmal als ich ein Schimpfwort gesagt habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann dort gebannt werden wenn du zum Beispiel eine App oder eine Seite benutzt die ,,Free Robux,, oder so heißt und du die Robux auch wirklich bekommst.

Also man kann gebannt werden in vielen verschiedenen Wegen

Meine Quelle: https://roblox.fandom.com/wiki/Ban

Es gibt:

  • Verwarnung (Man wird aufgefordert etwas zu unterlassen, keine Strafe)

Bild zum Beitrag

Bei dieser Art wird man nicht sofort gebannt, sondern erstmal verwarnt.

Man muss den AGBs zustimmen ("I Agree" = Ich stimme zu) um

seinen Account wieder zu benutzen zu können. Danach klickt man auf

"Reactive my Account" (= Reaktivieren Sie mein Konto")

  • Temporärer Ban*1 (Man kann von einer Minute bis zur mehren Monaten gebannt werden)

Bild zum Beitrag

Bei dieser Art wird man für einen bestimmten Zeitraum gesperrt.

Falls der Ban nicht gerecht war, kann man eine E-Mail an appeals@roblox.com schreiben.

  • Account Löschung ( Der Account wird von Roblox permanent gelöscht )

Bild zum Beitrag

Bei dieser Art wird der Account permanent (=für immer) gebannt. Den gebannte Account kann man nicht mehr aufrufen. Sollte man immer wieder einen Account erstellen und dieser wird gebannt, dann kann es dazu kommen das man gar kein Account mehr erstellen kann und man dann IP gebannt ist (= das heißt man kann über das eigene Internet nicht mehr einen Roblox Account erstellen)

Bild zum Beitrag

"Kontoerstellung ausgeschaltet"

Damit kann man kein Konto mehr erstellen im eigenen "Internet"

Exploits/Moggelsoftware

Seit einer Weile hat Roblox eingeführt, dass wenn das Spiel abstürzt und du einen "Exploit" benutzt hast. Schickt dieser an Roblox weiter dass du "gehackt" hast.

Nach 3 Warnung wird der Account direkt gelöscht. Man muss auch aufpassen da gern Schwarze Schafe Trojaner in ihrem "vermeintlichen kostenlosen, sicheren, Hacks" anbieten. Damit sie dein Robux und Limiteds klauen können!

Also Finger weg von Exploits und niemals Informationen von Passwörtern an Fremde weitergeben!

1* Temporär (= vorübergehend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Roblox)  - (Roblox)  - (Roblox)  - (Roblox)

JaWin911  05.04.2020, 10:02

Außer man nutzt ein VPN ( ACHTUNG , wenn Entdeckt kann es dazu kommen , dass auch die VPN IPs Gebannt werden)

R3XER  13.09.2022, 17:45
@JaWin911

Mit VPN kann man keinem Roblox Spiel joinen

ChaosCraft53  28.04.2020, 23:23

Roblox macht keine IP Bans. Du kannst dir immer einen neuen Account erstellen.

EwM67  17.10.2020, 13:39

Ich wurde für 3 Tage und bis eine Uhrzeit also gebannt aber die Uhrzeit ist schon um aber ich komme immernoch nicht rein

zztMimi  02.02.2021, 17:06

Hey, ich hab vor einer halben Stunde mit meinen Freunden Roblox gespielt. Ich hatte im Spiel so einen kleinen zwischenfall, wo ich mich mit einer anderen Spielerin gestritten habe.

Ich bin jetzt nach Hause gekommen und komme nicht in meinem Account rein. Ich weiß, dass ich einen Regelverstoß getan habe(?), indem ich mich mit der oben genannten Spielerin gestritten habe. Eine Warnung habe ich nicht bekommen und in meiner Zeit bevor hatte ich auch keine Regelverstöße bzw. Warnungen.

Was sollte ich in dieser Situation tun?

LG

svlie  02.11.2022, 17:57

das stimmt nicht ganz man wird nicht nach 3 warnungen gebannt. Ich habe schon mehr als 5 Warnungen bekommen und habe meinen acc immernoch

Man kann gebannt werden für:Hacking, Persönlichkeiten,Handeln mit Konten,Beleidigungen im Chat und noch mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung