Kann ein Roblox acc Komplett gebannt werden wenn man sehr oft gebannt wurde?

1 Antwort

Hallo BaumBaulPistole,

mann kann auch permanent gebannt werden. Ich glaube aber, dass es nicht an der Anzahl der Bans passiert (Ausgenommen man hat 10 oder so :]).

Hier steht auch wie lange man gebannt werden kann:

https://roblox.fandom.com/wiki/Ban#Ban_levels

Ansonsten schreibe ich es hier auch noch auf Deutsch hin (Google Übersetzer):

Aktuelle Verbote

  • In-Experience-Verbot: Ein Benutzer wird von seinen Administratoren über Admin-Befehlsskripts von einem Erlebnis gekickt und/oder gesperrt.
  • Warnung: Ein Benutzer kann sofort wieder auf sein Konto zugreifen, wenn er den Nutzungsbedingungen zustimmt. Diese Ebene wird manchmal verwendet, um Benutzern Feedback zu ihren Kreationen zu geben.
  • 1-Tages-Sperre: 24 Stunden ab Beginn der Moderation.
  • 3-Tage-Sperre: 72 Stunden ab Beginn der Moderation.
  • 1-Wochen-Sperre: 1 Woche ab Beginn der Moderation.
  • Kontolöschung/Kündigung: Das Konto wurde geschlossen und kann nicht automatisch wiedereröffnet werden.
  • Giftverbot (1 Jahr/Permanent): Das Konto wurde geschlossen und die Kontoerstellung ist deaktiviert.
  • Sperrung der MAC-Adresse (Fehler 0x1): Ein Gerät kann nicht mehr auf Roblox Player zugreifen oder in Roblox Studio veröffentlichen.
  • IP-Sperre (7 Tage): Jeder mit derselben IP wird für 1 Woche gesperrt.
  • Sperre wegen ungültiger Zugangsdaten (permanente IP-Sperre): Jeder mit derselben IP wird dauerhaft daran gehindert, auf Roblox zuzugreifen.

Natürlich ist das jetzt nicht zu 100% richtig übersetzt (Google Übersetzer...) aber das meiste ist logisch und verständlich.

Ich hoffe, ich konnte damit helfen,

Mit freundlichen Grüßen,
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

BaumBaulPistole
Fragesteller

Also wurde 7 Tage gebannt aber heute wieder endbannt nach 2 Tagen warum auch immer kein eAhnung also kommt es nicht auf die Zahl an gebannt zu werden. Daher ich endbannt wurde zählt der Bann oder nicht?

BaumBaulPistole
Fragesteller

Ich wurde ja für 7 Tage gebannt aber direkt nach 2 Tagen wieder endbannt zählt das jetzt das ich ein Mal gebannt wurde oder zählt es nicht weil ich wurde ja wieder endbannt ich sollte ja eigentlich nach 7 Tagen endbannt werden

Sandwipper  20.03.2022, 16:05
@BaumBaulPistole

Wenn das so ist, war der Ban ein Fehler von Roblox. Wenn es kein Fehler gewesen wäre, würdest du ja die restlichen 5 Tage auch noch gebannt sein.

Ich wurde auch schon 1 Mal für 7 Tage gebannt und habe 3 Warnungen bekommen. Passiert ist nichts (Außer bei dem 7 Tage Ban, da wurde ich ja gebannt :])

BaumBaulPistole
Fragesteller
@Sandwipper

Ok haha also war es ein Fehler aber hab auch dem Formular Support geschrieben die meinten die entbannen mich nicht also war es dann ein Fehler

BaumBaulPistole
Fragesteller
@Sandwipper

Aber da stand auch das ich gebannt wurde weil ich geschrieben hab der is so Gay war es dann ein Fehler oder nicht?

Sandwipper  20.03.2022, 16:46
@BaumBaulPistole

Der Ban war anscheinend ein Fehler. Den Grund dafür, dass sie dich wieder Entbannt haben, kennen wir nicht. Aber Folgen kann das nicht haben. Wenn Roblox dich vorzeitig entbannt hat, kann auch nichts passieren.

Ich weiß aber nicht, warum Roblox dich vorzeitig entbannt hat. Das macht wenig Sinn da wenn Roblox jemanden bannt, einen Grund hat, ihn nicht vorzeitig zu entbannen.