Wird mein roblox acc gebannt?

Danke für eure Antworten ich bin so erleichtert.

4 Antworten

Nein da es ein ganz normales Haus ist. Das wird ja überprüft bevor es gesperrt wird.

Nein natürlich nicht dein Haus ist In ordung und verstöhst nicht gegen die Richtlienien von Roblox (Bloxburg)

Du kannst normal weiterspielen ohne kompligationen. Viel spaß.

DU wirst nicht gebannt.

SIE wird gebannt, weil sie die Meldefunktion ausgenutzt hat.

lg

Dein Haus hat doch gegen nichts verstoßen? Dann wirst du auch nicht gebannt. Da könnten dich auch 500k Spieler melden.