Roblox

2 Antworten

Das ist eine sehr einfache Antwort du musst einfach auf das auto zugehen und dich auf den Fahrersitz setzten. Wenn du drin bist musst du wenn du auf PC spielst mit den Tasten WASD spielen und wenn du auf dem Tablet oder iPad spielst mit dem Steuerkreuz.

Manche Fahrzeuge kannst du jedoch nur benutzten wenn du ein Premium Mitglied bist oder Robux hast.

einfach unten muss irgendwo drive oder plane stehen dann kannste fliegen...also zuerst steigste in dass flugzeug/auto ein dann auf plane/drive klicken dann "z" drücken und schon fliegt/fährt es mit der maus lenckste(maus tasten gedrückt halten)oder auch mit den "w,a,s,d" tasten bzw den pfeiltasten[dass funkt. nur bei autos bzw fahrzeuge die nicht fliegen)