Roblox robux verschwnken?

3 Antworten

Nein geht ned, is aber auch sicherer es nicht zu machen. Du kannst es aber über das game Please Donate machen

Lump1774
Fragesteller

Ok danke

Klar, entweder du machst es über eine Gruppe oder über das Game: "please donate"

Beachte, dass aber 30% der Robux von Roblox abgezogen werden, ist leider einfach so 😕

Aber ich empfehle lieber Roblox Karten zu kaufen und dann den Code weiterzugeben, damit sich die Person selber welche holen kann

Doch geht aber du musst in einer Gruppe sein und dann weiter weiß ich nd kuck dir Yt Tutorial:)