Roblox Robux ohne Bankkarte?

1 Antwort

Theoretisch schon.

Du kannst theoretisch Bargeld verwenden, du brauchst mindestens 10 Euro.

Dann kannst du dir im Gamestop oder einem anderen Laden der diese verkauft eine Robux Gutscheinkarte kaufen.

Wenn du diese einlöst, bekommst du je nach Betrag das Geld, mit diesem Guthaben kannst du dann die Robux bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

KindaKiwi  15.10.2021, 14:42

Wenn du in amerika lebst kannst du durch microsoft rewards einen code bekommen geht aber nur mit einer amerikanischen vpn und du muss oft suchen