Wie kann man in roblox in 5 minuten gebannt werden?

4 Antworten

Das ist schwierig, ich würde anstößige Bilder hochladen (18+).
Da die ROBLOX Mods immer jedes Bild (Decal) checken, werden die das Bild sehen und dich Bannen. Es dauert vllt. bis zu 30 Minuten bis das Bild vom ROBLOX Mod geprüft wird. Ich würde es aber auf einem alt machen weil du Perm. Gebannt wirst und wenn man 18+ Content hochlädt wird man auch nicht Un-Bannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du FREIWILLIG gebannt werden?

ich bin gerade gebannt und es ist Sterbens langweilig

aber zu deiner Frage du kannst grundlos beleidigen,s*xuelle Sachen sagen,gegen Roblox regeln verstoßen, böse Sachen machen und in chat spamen danach :“bitte meldet mich“ Achso spamen ist auch noch ein Grund :D aber ich empfehle es dir nicht freiwillig gebannt werden zu wollen so sieht es gerade bei mir aus (und so könnte es auch bei dir aussehen es Seiden du wurdest länger gebannt oder spielst auf einem anderen gerät ich spiele auf iPad)

Bild zum Beitrag

 - (Roblox, gebannt)

Tamay321
Fragesteller

Ich habe 30 Roblox Konten, mir ist egal wenn eins weg ist. Hab schon 2 Stück mit schlechtem Namen gebannt gekriegt, und das mit dem "bitte meldet mich" klappt einfach nicht

Es kann dann aber auch sein, dass du nachher gar keinen neuen Roblox Account machen kannst.

Nimm dir nen anstößigen Namen als Username, lade perverse T-Shirts hoch, benutzte den neueren Exploit von Vastha mit dem du im Glücksfall binnen Stunden gebannt wirst. Falls Mitgliedschaft vorhanden, lade auch da perverse Shirts, Hosen, Audios usw hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung