Roblox immer noch gebannt wie kann ich reaktiveren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, dein Account ist nach deutscher Zeit bis 14:47 Uhr deaktiviert, danach wirst du wieder spielen können. Mach dir keine Sorgen.

aber nächstes mal…natürlich..bisschen freundlicher sein zu deinen Mitspielern wäre so ein Tipp.

Du wurdest von uns Admin / Moderatoren für 1 Tag gesperrt bzw gebannt.

Du hast die Community Richtlinien 1 und 2 verstoßen.

Die Uhrzeit geht nach dem Deutschen Zeitzone über.

Dein Account bei Roblox ist für 24 Stunden gesperrt.

Unsere Moderationsteam haben die Chatlogs berücksichtigt, dass du im Bereich Violant ( also Gewalt ) etc eine gewisse Richtlinie verstoßen hat. Roblox soll ein sicherer Ort sein für jung und alt. Niemand hat das Recht Spieler/In zu verletzen oder verbal zu äußern.

Sicherlich kennst du mich bei Roblox unter den Namen Scubapro38.

Da du ja bereits älter bist also über 13+ kannst du dein Account jasonlucasopora11 jederzeit reaktivieren.

Die Community Regeln kannst du hier lesen.

https://en.help.roblox.com/hc/en-us/articles/203313410-Roblox-Community-Standards

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw