Ich wurde grundlos permant von Roblox gebannt was tun?

4 Antworten

Grundlos ja offensichtlich nicht. Der Grund war, dass du entweder ein Avatar oder sonstigen Usercontent hochgeladen hast, der gegen die TOS verstoßen hat.

facingface123
Fragesteller

hab ich aber nicht!

Adult content is not tolerated (Inhalte für Erwachsene werden nicht toleriert) um es mal frei zu übersetzen, ich kann mir nicht vorstellen das der Bann einfach so vorgenommen worden ist, hast nur du Zugang? oder hat mal jemand anderes was in deinem Account gemacht, hast du eventuell dein Passwort gespeichert oder irgendwo aufgeschrieben und beiseite gelegt?...Ansonsten würde ich im Internet gucken, wenn du die Nummer nicht finden kannst dann würde ich gucken ob du via Kontaktformular die Betreiber kontaktieren kannst ^^

facingface123
Fragesteller

ich weiss was das bedeutet. Vielleicht hat mein Freund was gemacht. Ich hab die schon kontaktiert haben aber noch nicht geantwortet.

Hallo facingface123, Es könnte sein Das dein Freund! denn Chat bypassed hat und so Erwachsene wörter geschrieben oder MEMES hochgeladen die Kinder Garnix angeben z.b Uganda Knuckles. Naja roblox kann da nichts tuhen hoffe du hattest keine Limiteds da mein Alter Acc mit Dominus Vespertillo gebannt wurde wegen angeblichen Scamming das ich mit n Game 200K Gemacht habe aber weiter zum Thema. schreib info@roblox.com an und appeals@roblox.com Nummer kostet was da es in San Maeto steht und noch paar Stätten die nummer ist +1 888-858-2569 RUF DA Nur an wenn du gut englisch sprechen kannst und nur mit Bestätigung deiner Eltern da anrufen sonst kannst du Ärger kriegen wenn der Betrag plötzlich bei 10€ ist. Hoffe das dein Acc wieder Neu gemacht wurde! achja noch zur Info!

Wenn du mich wegen mein Acc ansprechen willst adde mich mal bei Discord

Autismo#2184

facingface123
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Mein Kumpel hat mir danach auch erzählt, dass er etwas mit Ugandan Knuckles hochgeladen hat. Erstens wusste ich gar nicht dass sowas adult content ist, zweitens wusste ich nicht was er genau hochgeladen hatte. War ein Decal, wusste ich aber vorher nicht. Adde dich bald.

HubbaMillionar  21.02.2018, 18:44
@facingface123

Kein problem! und Ugandan Knuckles ist in Racist berreich könnte ein Spiel auf Feuer sein dein acc zu Unbannen! da er Konto zugriff hatte! auf dein Acc deswegen Hoffe ich auf dein Bestes!

Frage die E-Mail die für Bans sind.

appeals@roblox.com

Das ist die Email die kümmern sich um dich und werden dich vielleicht entbannen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Roblox und Programmiere auch dort