Roblox gebannt für 1 tag?

3 Antworten

Hallo Akita92!

Ich würde die gerne meine Meinung zu dem Thema: ,,Bann in Roblox" abgeben.

Schonmal im Voraus:

-Ich würde noch nie gebannt

-Ich sage das was ich denke

-Ich sage das was ich gehört habe

-Mein Cousin war Mal Admin in Roblox und daher weiß ich das meiste.

Also. Du musst dir soweit ich weiß keine Sorgen zu dem Thema mit dem Bann machen. Wie schön ein anderer Nutzer erwähnt hat kannst du im schlimmsten Fall angezeigt werden. Aber wenn nur von dem jenigen zu dem du rassistisch warst. Wenn Roblox das machen würde wärst du jetzt für immer gebannt. Versuche aber nicht nochmal gegen die Richtlinien von Roblox zu verstoßen weil es sonst zu 7 Tage Bann kommt. Wenn du dann nochmal verstößt dann musst du mir 14 Tagen Bann rechnen. Und nochmal das gleiche musst du dich von deinem Roblox-Konto verabschieden.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

LG Timo

Sei froh das es nur ein Tag ist, mittlerweile dürftest du eh wieder entbannt sein. Falls nicht, geh rein und dann kannst du unten "Bann aufheben" oder so einen Ähnlichen Knopf drücken und du kommst wieder rein. Nächstes mal einfach mehr aufpassen =)

Gruß, Butterkipfel

Akita92
Fragesteller

Danke Butterkipfel ☺️was ein süßer Name 😊

Das ist nur ein Bann. Er könnte anzeige erstatten aber ich bezweifle es.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Akita92
Fragesteller

Sowas lächerliches zeigt doch keiner an oder ? Das nimmt die Polizei dann nicht ernst vermute ich

GrumpyDan  22.08.2023, 19:47
@Akita92

Ich sag ja, ich bezweifle es, nur hat er rechtlich gesehn die Möglichkeit eine rassistische Beleidigung anzuzeigen.

Shahab867  18.10.2023, 00:56
@GrumpyDan

Halt die schnauze du machst die sache kompliziert er ist ein tag gebannt nach 1 tag fertig niemand juckts niemand zeight anzeige