Sammeln sich Meldungen bei Roblox bis zu einem Limit wo man gebannt wird?

2 Antworten

Hallo RichOrBroke 👋,

Ich habe folgende Informationen gefunden:

Wenn ein Benutzer in Roblox gemeldet wird, wird das gemeldete Konto von den Moderatoren überprüft. Je nach Schwere des Verstoßes gegen die Roblox-Community-Richtlinien können verschiedene Maßnahmen ergriffen werden. Dies kann von einer Verwarnung über eine temporäre Sperrung bis hin zur dauerhaften Sperrung des Kontos reichen. [...]. Weitere Informationen zu den Community-Richtlinien von Roblox finden Sie auf ihrer offiziellen Website.

LG 🙂

Ich spiele das Spiel nicht.

Aber du bekommst erst eine Kontowarnung. Wenn du diese ignorierst musst du mit einem Bann rechnen.

RichOrBroke
Fragesteller

Das bedeuet ich könnte ich betone KÖNNTE mir ein Grundstück kaufen auf dem ich in einem Raum 200 - 300 PCs habe und könnte somit alle Leute weg bannen lassen ? das finde ich nicht gut das heißt das könnte auch jeder bei mir machen

joris1608  07.02.2024, 22:12
@RichOrBroke

Ich verstehe nicht ganz.

Du kannst nicht selber jemanden bannen, dass kann nur das Supportteam von Roblox machen.

Oder meinst du etwas anderes?