Ist das ein Scam? Roblox E mail giftcard?

4 Antworten

Das ist ein scam. Von dennen gibt es auch andere Varianten wie

How to get free ... in ...
Step 1. Change your email to free...123@gmail.com

Und so.

Ehhhhh 57k Robux sie eine Karte gibt es nicht und wird es nie geben.
Sie ist definitiv Fake und sie wollen deine Daten klauen, also Finger weg!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby;) Spiele gerne Genshin Impact

Das ist ein Scam

Da will nur jemand dumme Kinder dazu überreden in ihrem Roblox account die Mail-Adresse zu ändern damit der dann die Accounts stehlen kann.

Celinesbsksj
Fragesteller

Danke, dachte ich mir auch. Finde sowas komisch. Hoffe das glauben Kinder nicht.

Mach lieber nicht

Celinesbsksj
Fragesteller

Hab es dann auf meinem zweit Account gemacht, der wusste das auf irgendeine Weise. Hat er sich wohl selbst verraten