Wird das roblox konto wegen scam gelöscht/ für immer gebannt?

2 Antworten

Leider gibt es täglich viel zu viele Reports als das diese alle sauber bearbeiten werden könnten.

wenn es sich um Scams mit ingamewährung oder kostenlosen items handelt heißt es meistens selber schuld.
wenn items die Robux (also echt Geld) handelt oder direkt Robux sollte das HOFFENTLICH anders aussehen.
Erfahrungen musste ich zum Glück mit Scamern noch nicht machen.

TIPP: wenn du merkt, dass jemand scamt mach dir einen Spaß daraus und verschwende seine Zeit anstatt im Chat zu Spammen das er Scammer ist. (Wegen spammen kann man auch Reporten)

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf die stärke des scams an aber mich würde eher interresieren warum es überhaupt zu dieser frage kommt vorallem wenn man eine ähnliche frage beim herunderscrollen von dir nochmal sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Questtionn
Fragesteller

Ja weil ich wissen will ob das konto meines scammers gelöscht wird