Gebannt nach 2 Minuten?

2 Antworten

Tja kann man nichts machen. Bist ja jetzt eh mitlerweile entbannt, aber wenn man dort beleidigt, sowie in anderen Spielen auch, kann man relativ schnell gebannt werden bzw. gesperrt werden füür einen Bestimmten Zeitraum

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Zum Glück war es nur für einen Tag, dann kannst du draus lernen und in Zukunft nicht mehr zurückgiften, sondern die Kinder selbst reporten, dass auch die die A****-Karte ziehen, die sie verdient haben