Roblox 3 Tage Bann wie bekomme ich ihn wieder?

2 Antworten

Du musst auf die Zeitzone achten, die erwähnt wird. Diese kannst du dann konvertieren.

Ich schätze du wohnst in deutschland! Roblox hat aber eine zeitverschiebung späterstens morgen hast du deinen account wieder! War bei mir genauso und ich dachte auch zuerst ich bekomme den account nicht mehr! Ist aber am nächsten tag wieder gegangen. Hoffe ich konnte dir helfen!. Ich spiele auch sehr sehr gerne Roblox!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jorden263
Fragesteller

Umm bei mir steht auf meiner welt uhr in Amerika das es erst 9.50 bei denen ist😂 spiele jz City car driving