wie macht man ein Perma bann von roblox mad city weg?

3 Antworten

Die Ersteller des Spiels anschreiben, die Email steht meist in der Beschreibung des Spiels.

Liebe Grüße

EinLauchBrot
Fragesteller

Danke für ihre Antwort :)

Bei diesem Spiel ist zwar nicht die e-Mail vom Ersteller in der Beschreibung ,aber der Twitter Account, ich habe versucht den Ersteller des Spieles auf Twitter zu kontaktieren, aber leider hat er noch nicht geantwortet.. Vielleicht antwortet er später…

Den Entwickler vom Spiel anschreiben und einen Antrag stellen also nicht an Roblox sondern an den wo "mad city" gemacht hat :)

Perna ist permanet slso unbegrenzte dauer sprich immer das einzige was du tuhen kannst den roblox user der das game gemacht hat anschreiben