Jailbreak oder Mad city?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mad city 60%
Jailbreak 40%
Beides 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mad city

Hi, ich finde Jailbreak sehr gut, habe aber mit Mad City angefangen.

Jailbreak ist wesentlich komplexer und bekommt mehr Updates. Zudem wird dort auf die Community gehört. Mad City ist einfacher und ich habe damit angefangen, also spiele ich kein Jailbreak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jailbreak

ich finde jailbreak eindeutig besser übersichtliche map und autos beschleunigen gut

bei madcity finde ich halt das es früher eindeutig besser und übersichtlicher war, heute ist die map so dicht das ich kein plan mehr habe wo ich hin muss, außerdem beschleunigen die autos sehr sehr langsam in madcity

Nur meine meinung ^^

KingamingZenter  30.04.2021, 14:10

kommt drauf an welches auto du hast e gibt auch schnelle Autos oder kauf dir ein anderen Motor dann sind die Autos schneller.

Finde ich einfach besser und ist für mich auch ursprünglicher. Mad City hat meiner Meinung einfahc nur von Jailbreak kopiert

Jailbreak

Mad City hat eine viel zu große Map habe ich gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Hallo938
Fragesteller

Ist abr cooler! Meine Meinung

Mad city

Man kann besser ausbrechen