PS3 jailbreak. Gefahren?

3 Antworten

Sony wird wahrscheinlich alle Jailbreak-Konsolen aus dem PSN aussperren, sobald dieses wieder funktionsfähig ist. Neuesten Meldungen nach ist das ganze PSN deswegen offline, weil die "Rebug"-Firmware aus einer normalen Konsole eine Entwickler-Konsole macht, die sich dann in das Entwickler-Netz von PSN einloggt.

Und Sony war so blöd, im Entwicklernetz an der Verifikation und Kreditkartensicherung zu sparen - sprich: Du konntest mit falschem Namen und falscher Kreditkarte kostenpflichtigen Content ziehen.

Fazit: Wenn das stimmt, ist der "Hackerangriff" eine Lüge. Es geht Sony nur um die Kohle!

http://www.gamona.de/games/ps3,cfws-der-grund-fuer-psn-ausfall:news,1927417.html

1.nein mit der jetzigen version nicht

2.Ja glaub schon

3.Ne zu hoch

4.Ne nur dein ganzes sistem könnte abstürzen und weil due jailbreak drauf hast hast du keine garanti mehr

1.kein  PSN

2. keine Garantie mehr

3.Mit deiner Firmware gehts nicht

4. Machste was falsch zerstörste die Konsole

5.Ist ilegal und strafbar