Stimmt das, dass ihr mit einer gejailbreakten ps3 keine normalen Spiele spielen darf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Auf der CD gibt es nicht direkt Firmware die den Jailbreak entfernt.

Offizielle Firmwares also Updates überschreiben den Jailbreak.

Du hast doch die Möglichkeit deine CDs im MultiMan auf deine PS3 zu kopieren. Nutze doch einfach diese Funktion. Um Modden zu können musst du die Spiele eh erst kopieren. Updates von Spielen würden nur das Modmenü entfernen bzw. die EBOOT ersetzen.

Wo hast du die PlayStation gekauft? Ist es eine CEX oder eine DEX?

Nee geht gar nicht der überschreibt das nicht usw, spiele öfters mit der Ps3 und ist noch nie passiert

Ich kenne mich mit der Ps3 nicht so genau aus aber kann Passieren.
Ich denke mal wenn du online bist und machst updates das dann dort der Jailbreak überschrieben wird

Nein, spiele Updates darf ich machen, es geht nur um das installieren von Spielen und ps3 Updates darf ich nicht installieren.