Frage von xXSubDownXxHD, 50

Stimmt das, dass ihr mit einer gejailbreakten ps3 keine normalen Spiele spielen darf?

Hallo, ich habe mir eine gejailbreakte ps3 gekauft, und mir wurde beim Kauf gesagt, dass ich keine CD Spiele spielen darf, weil es auf der CD Firmware gibt die den jailbreak weg machen kann, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vviolano, 23

Hallo,

Auf der CD gibt es nicht direkt Firmware die den Jailbreak entfernt.

Offizielle Firmwares also Updates überschreiben den Jailbreak.

Du hast doch die Möglichkeit deine CDs im MultiMan auf deine PS3 zu kopieren. Nutze doch einfach diese Funktion. Um Modden zu können musst du die Spiele eh erst kopieren. Updates von Spielen würden nur das Modmenü entfernen bzw. die EBOOT ersetzen.

Wo hast du die PlayStation gekauft? Ist es eine CEX oder eine DEX?

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Habe sie über ebay kleinanzeigen gekauft, ist eine dex

Kommentar von vviolano ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von DarkxAxngel, 21

Ich kenne mich mit der Ps3 nicht so genau aus aber kann Passieren.
Ich denke mal wenn du online bist und machst updates das dann dort der Jailbreak überschrieben wird

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Nein, spiele Updates darf ich machen, es geht nur um das installieren von Spielen und ps3 Updates darf ich nicht installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community