PS3 Jailbreak für aktuelle Firmware?

1 Antwort

Also wenn du denkst nen Jailbreak musst du einfach nur easy installieren bist du schlecht informiert, du musst eine Konsole via E3-Flasher erst downgraden, dann eine alte Firmware laden und die ganzen Programme inklusive Jailbreak laden, das ganze wird bei Ebay für 20€ angeboten, hab mir dort eine komplett Konsole mit Jailbreak inklusive einmaligem Modmanager etc für 200€ gekauft, wenn du deine Konsole aber einschickst wird sie Dir für 20€ gemacht.

Snofuckingwhi
Fragesteller

Achso, da muss ich tatsächlich falsch informiert worden sein. Das mit dem Downgrade hab ich gehört, doch ich befürchte dadurch einen großen Datenverlust in Sachen Speicherdaten. Deswegen fragte ich ja ob es das einfach für das neuste Update gibt (finde es nebenbei gesagt merkwürdig, dass Sony mitte 2019 noch ein Update für PS3 rausgebracht hat). Ich dachte das ginge so einfach, da ich bei meiner Wii und meinem 3DS auch CFW installiert habe und das ging auch ohne Einschicken oder so. Aber in dem Fall denke ich ist es ebenso einfach sich eine neue PS2 zu kaufen. Danke für die Info.

DerAllesFrager6  03.02.2020, 18:27
@Snofuckingwhi

Dann Kauf dir lieber ne neue PS2, die ist schließlich für PS2 Games konzipiert, läuft also besser als auf der PS3. Gibt es für 30€ auch bei GameStop falls die die noch anbieten.

Snofuckingwhi
Fragesteller
@DerAllesFrager6

Ja ich denke, dass es kein Problem wäre an eine PS2 zu kommen, da damals wirklich jeder und deren Großmütter eine PS2 hatte. Die Dinger werden einem heute hinterher geworfen. Ich wollte das halt nur aus Bequemlichkeit mit der PS3 machen und weil ich eigentlich nicht unbedingt Geld ausgeben wollte, aber naja ich komme wohl nicht drum herum.

Gast292  23.03.2021, 15:35

Ja es legal aber wen sony erwischt reskrist du eine band und kanst nicht online spielen und spiel heruntergeladen und dass alles ist für dich gesperrt