PS3 Problem - Firmware will nicht installieren?

2 Antworten

Hi, Würde die Datei bei Sony noch mal Neu Runterladen, und dann einen Ordner Namens PS3 erstellen, dann einen zweiten Ordner Namens Update erstellen. Und den Update Ordner in den PS3 Ordner Ziehen PS3 /Update/ (alles groß Geschrieben) und in den Update Ordner kommt die Firmware, dann alles auf ein USB Stick ziehen. Sonst nichts umbenennen, das sollte dann eig, an der PS3 funktionieren. Am besten man Installiert das ganze dann (PS3/UPDATE /PUP) über den Abgesicherten Modus. Einfach die PS3 Ausmachen und den Startknopf so lange gedrückt halten bis es 2x Piept , dann wird man aufgefordert ein Controller über USB anzuschließen.Dann wähllt man den Punkt, Update über USB Neu Installieren.

Hast du dein USB auf FAT32 formatiert! Ansonsten empfehle ich dir den YouTuber Rheloads anzuschauen solltest du für Jailbreak Sachen interessieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung