Ps3 Festplatte ausgetauscht?

1 Antwort

Hallo Muarhuhn,

Wie du es beschreibst sollte eigentlich gehen. Hast du die Firmware-Update von der PS3 Website heruntrgeladen: https://www.playstation.com/en-au/get-help/ps3-system-software/ ? Und funktionierte die Platte normal in der anderen PS3 Konsole? Vielleicht könntest du sie an einen Rechner anschliessen und schauen, ob sie erkannt wird und dann auch ihr Zustand mit einem Diagnosetool überprüfen.

Hast du auch überprüft, ob alles mit dem USB-Stick in Ordnung ist, werden die PS3/UPDATE Ordner an einem Rechner angezeigt?

lg