Frage von Muarhuhn, 29

Ps3 Festplatte ausgetauscht?

Ich habe die Festplatte meiner PlayStation (fat) ausgebaut und eine neue aus einer anderen ps3 eingebaut, jetzt muss ich sie ja per USB-Stick aktualisieren aber es geht nicht, Folgendes habe ich gemacht , (USB-Stick auf fat32 formatiert mit einem Ordner PS3/UPDATE/und die neueste Ps3 Firmware in den rechten Slot der ps3 rein gesteckt.) aber meine ps3 findet kein Update was es durchführen kann. Was mache ich falsch?

Antwort
von DorianWD, 19

Hallo Muarhuhn,

Wie du es beschreibst sollte eigentlich gehen. Hast du die Firmware-Update von der PS3 Website heruntrgeladen: https://www.playstation.com/en-au/get-help/ps3-system-software/ ? Und funktionierte die Platte normal in der anderen PS3 Konsole? Vielleicht könntest du sie an einen Rechner anschliessen und schauen, ob sie erkannt wird und dann auch ihr Zustand mit einem Diagnosetool überprüfen. 

Hast du auch überprüft, ob alles mit dem USB-Stick in Ordnung ist, werden die PS3/UPDATE Ordner an einem Rechner angezeigt? 

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community