exFat Stick in Fat32 formatieen

4 Antworten

Hatte letztens das gleiche Problem: Glücklicherweise ist mein Sat-Receiver PVR ready, das heisst der hat eine USB Buche an der man einen Stick oder eine Festplatte zum Aufnehmen anschließen kann. Mit dem Ding habe ich den Stick formatiert: Und er war FAT32 formatiert... und das ohne jedes weitere Hilfsmittel

LeMu9
Fragesteller

was für einen sat-reciever?

Oralphabet  04.09.2012, 18:29
@LeMu9

Ein Sky Vision 360 S HDMI. Wenn Du einen Receiver in der Richtung hast, probiers einfach mal aus. Auch unter Windows wird der Stick vollständig richtig erkannt.

gehe in computer und dann rechtsklick auf den stick und dann formatieren klicken

LeMu9
Fragesteller

ja und da gibts nur NTFS oder exFAT aber NICHT FAT32

Oralphabet  04.09.2012, 18:09

Gute Idee, klappt aber nicht für sticks >32 GB, zumindest nicht unter Windows ohne extra Programm

LeMu9
Fragesteller
@Oralphabet

habe es mit h2format versucht, wollte dann das volumen löschen, war aber nicht möglich anderes Programm?